Hinterlege deine Kreditkarte erneut

16.08.2022

Liebe Kundin, lieber Kunde,


wir wechseln unseren Zahlungsdienstleister für Kreditkartenzahlungen, um unsere Servicequalität zu erhöhen: wenn du bisher mit Kreditkarte zahlst, ist es aufgrund des Wechsels ist es nötig, dass du deine Zahlungsdaten in deinem Metropolradruhr-Konto neu hinterlegst. Anschließend kannst du Metropolradruhr wie bisher nutzen.


Dein Zahlungsmittel aktualisierst du wie folgt:

  • nextbike-App (Android or iOS): Öffne das Menü und gehe unter “Account-Einstellungen” zu “Bezahlung”

ODER

  • auf unserer Website: Logge dich ein und wähle im Menü “Zahlungsart”.

Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@nextbike.de oder 49 (0) 30 69205046
Danke für deine Mithilfe und weiterhin gute Fahrt! Dein Metropolradruhr-Team